· 

Insta Hop - Thema "ein Goodie für den Nikolaus"

Hallo und Herzlich Willkommen beim Insta Hop von MeeFischs Bastelecke.

 

 

Heute hatten wir das Thema "ein Goodie für den Nikolaus". Ich habe mich für eine Facettenbox entschieden und das dazu passende DSP aus dem Jahreshauptkatalog verwendet. Die Box ist schnell und einfach zu werkeln und man hat genug Platz für die ein oder andere Kleinigkeit, die man gerne verschenken möchte.

 

Schau doch mal bei den anderen vorbei:


Kyra Jasmin Kus @traumhaftes_stempeln

Birgit Heßdörfer @kreativstempel

Kathrin Küst @diekreativmuschel

Melanie Fischer @mee_fischs_bastelecke

Claudia Schröter @claudia_schroter_

 

#stampinup

#facettenbox

#instahop

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag :

 

Ellen Stadler

Claudia Schröter

Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade

Birgit Hessdörfer

 

    

"Ein Goodie für den Nikolaus"

Facettenbox

 

 

 Bei der Suche nach Ideen von ich auf verschiedene Varianten der Facettenbox gestoßen. Sie ist einfach zu gestalten und sieht genial aus.

Im Video habt ihr eine genaue Anleitung.

 

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

 

1 Stück Farbkarton in 21 cm x 11,5 cm

(Falzen: kurze Seite - 5 cm, 10 cm; lange Seite - 5 cm, 10 cm, 15 cm, 20 cm)

1 Stück DSP in 8,15 cm x 8,15 cm (an allen Seiten bei 1,5 cm falzen)

1 Stück Band

Anhänger

 

Viel Spaß beim Nachbasteln !

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0