Wer steckt hinter "Traumhaftes Stempeln"


Mein Name ist Kyra Jasmin Kus. Ich bin Jahrgang 1987 und wohne im schönen Weserbergland, genauer gesagt in Eschershausen. Schon seit langem war ich auf der Suche nach dem passenden kreativen Ventil für mich.. Im Sommer 2020 habe ich dann Stampin' Up kennen und lieben gelernt.

Schon als Kind habe ich gerne und viel gebastelt. Damals gab es dann z.B. Fensterbilder oder Laternen (einige kennen das sicherlich oder?).

Über die Jahre habe ich dann immer mal das ein oder andere ausprobiert, ohne jedoch so wirklich das Richtige für mich gefunden zu haben.

Auf dieser Seite könnt ihr nun durch meinen Blog stöbern und alles erkunden. Ich mache gerne Videoanleitungen für Euch,, so dass ihr alle nachbasteln könnt. Das Material was ihr dafür braucht könnt ihr über mich bestellen. Wenn Euch Stampin' Up! genauso gut gefällt wie mir, dann könnt ihr gerne in mein Team kommen. Dazu gibt es immer wieder tolle Aktionen, mehr dazu findet ihr auf der Extra Seite. Bei Fragen oder Wünschen (z.B. bestimmte Anleitungen bin ich jeder Zeit für Euch erreichbar.

Nun aber ganz viel Spaß beim stöbern.

 

Eure

 

Kyra