· 

Blog Hop - Sommer, Sonne, Urlaubszeit

Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Vielleicht kommt ihr ja grade von der lieben Lisa 

 

Unser Thema heute ist Sommer, Sonne, Urlaubszeit

 

Was ist ein Blog Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Dazu werdet ihr mit einem Klick auf den Button unten zum nächsten Beitrag weitergeleitet. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Lisa Mattes
Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade
Birgit Heßdörfer 
Ellen Stadler
Vanessa Mühleisen

Somme, Sonne, Urlaubszeit...

 

Ich liebe den Sommer und für mich gehört das Wasser und wenn möglich der Strand mit dazu. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Strandkarte entschieden die ich mit Hilfe unserer Schwammwalzen gestaltet habe.

 

Das Video zeigt Schritt für Schritt, wie diese Karte entstanden ist. Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Eure 

 

Kyra von Traumhaftes Stempeln

 

PS: Alle Produkte die ihr hierfür braucht könnt ihr bei mir bestellen :-)

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0