Blog Hop Team Kreativstempel

Blog Hop Team Kreativstempel · 18. März 2024
Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel. Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Unser Thema heute ist "Osterkörbchen". Was ist ein Blog Hop? Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen. Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den anderen Beiträgen. Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln. Eure Kyra

Blog Hop - Squash Fold Card
Blog Hop Team Kreativstempel · 20. Februar 2024
Eine Squash Fold Karte ist einfach zu machen und bringt einen tollen Effekt beim Aufklappen mit sich.

Blog Hop - Easelcard
Blog Hop Team Kreativstempel · 16. Januar 2024
Dieses Mal hatten wir eine Easel Karte als Thema. Bei der Suche nach der passenden Idee für mich bin ich auf die halbseitige Easelcard gestoßen.

Blog Hop Team Kreativstempel · 15. Dezember 2023
Sylvester bietet viele Möglichkeiten um kreativ zu sein. Ich habe mich für diese kleinen Goodies entschieden. Meistens feiert man mit Freunden und hat so gleich eine Kleinigkeit parat.

Blog Hop - Weihnachtsdeko für die Wand oder das Fenster
Blog Hop Team Kreativstempel · 14. November 2023
Weihnachtsdeko für die Wand oder das Fenster war das heutige Thema beim Blog Hop vom Team Kreativstempel.

Blog Hop - Gestalte dein eigenes DSP mit drei Farben
Blog Hop Team Kreativstempel · 19. Oktober 2023
Für den heutigen Blog Hop durften wir Designerpapier selber gestalten. Das ist super einfach und wird genauso wie ihr es gerne haben möchtet.

Blog Hop - Schokoladentafelverpackung
Blog Hop Team Kreativstempel · 19. September 2023
Für unseren Blog Hop durften wir eine Verpackung für Schokoladentafeln werkeln. Passend dazu habe ich eins der neuen Sets aus dem Minikatalog Herbst/Winter 2023 benutzt.

Blog Hop - Z-Fold Karte
Blog Hop Team Kreativstempel · 13. Juni 2023
Dieses Mal durften wir eine Z-Fold Karte basteln. Da ich pink und lila Töne liebe habe ich eine Geburtstagskarte in Sommerbeere gezaubert.

Blog Hop - Flip Flap Shutter Card
Für diesen Blog Hop habe ich mir das Thema Flip Flap Shutter Card ausgesucht. Hier habe ich einige Anläufe gebraucht, bis ich mit dem Ergebnis komplett zufrieden war.

Blog Hop - Box für Glückwunschkarten
Blog Hop Team Kreativstempel · 28. Februar 2023
Dieses Mal durften wir eine Box oder Geschenktasche für Karten zaubern. Da ich mich nicht ganz entscheiden konnte was ich genau machen gibt es zwei Varianten: eine zum Lagern gebastelter Karten und eine um sie zu verschenken. Beide sind vom Prinzip gleich, haben aber andere Maße.

Mehr anzeigen