Karten

Karte Danke mit Aquarelltechnik
Karten · 11. April 2021
Es gibt viele Anlässe um einfach mal Danke zu sagen. In diesem Beitrag zeige ich Euch, wie man ganz einfach eine schicke Karte mit der Aquarelltechnik basteln kann.

Trauerkarte
Karten · 07. März 2021
Manchmal basteln wir auch Karten aus nicht ganz so schönen Anlässen. In diesem Fall habe ich eine Karte für eine sehr liebe Freundin gebastelt, die erst einen Trauerfall hatte. Hierzu passt denke ich der schwarze Farbkarton als Grundkarte ganz gut. Auf weißem Farbkarton habe ich dann die Stempel aus "Ganz im Augenblick", "Very Versailles" und "Zusammen" genutzt. Anschließend habe ich den Rand geinkt und noch ein paar Strasssteine angebracht. Innen liegt dann noch,mal weißer Karton um ein...

Twist and Fold Karte
Karten · 06. Februar 2021
Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt. Als ich sie online entdeckt hatte fehlte mir immer die passende Anleitung. So war ich auf die Idee gekommen ein Video für Euch fertig zu machen. Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr es einfach nachbasteln könnt. Ihr braucht : 1x Grundkarte (hier Marineblau) in 20 cm x 20 cm 8x DSP in 4,8 cm x 4,8 cm 4x Grundweiss in 4,8 cm x 4,8 cm Wenn ihr Fragen dazu habt, dann meldet euch bei mir. Alle Produkte, die ihr dafür braucht könnt ihr...