Karten

Karte mit Wachssiegel
Karten · 21. August 2022
Im Internet bin ich schon oft auf das Thema Wachssiegel gestoßen. Warum das ganze also nicht mit einer tollen Karte verbinden ?

Card in a Box
Karten · 23. Juli 2022
In diesem Beitrag zeige ich euch, wie ihr eine Card in a Box zaubern könnt.

Albumkarte
Karten · 30. April 2022
Dieses mal habe ich eine tolle und einfach zu bastelnde Album Karte für euch. Diese ist genau richtig, wenn ihr ein bisschen mehr Platz in der Karte benötigt, um zum Beispiel kleine Fotos, Eintrittskarten, etc. mit drauf zu kleben.

Geburtstagskarte Kunstvolle Lagen
Karten · 16. Januar 2022
Für diesen Blogbeitrag habe ich mir das Set Kunstvolle Lagen geschnappt und zwei Karten gebastelt.

LED Karte Mountain Air
Karten · 06. Oktober 2021
Bei unserer letzten Team Challenge hatten wir das Thema Männerkarten. Schon lange hatte mich das Stempelset Mountain Air fasziniert. Nachdem ich es endlich bestellt hatte musste es natürlich auch ausprobiert werden. Hierzu hatte ich auch gleich die LED Technik ausprobiert. Vorher hatte ich mir auf YouTube einige Videos dazu angesehen (z.B. bei Stempelwiese und dem Stempler). Die Technik selber ist ganz einfach, wie ihr in meinem Video auch sehen werdet. Ihr braucht: 1 Grundkarte 21cm x 14,85...

Hochzeitskarte "Elegant gesagt"
Karten · 15. Juni 2021
Hier möchte ich Euch zeigen, wie ihr schnell und einfach eine elegante Karte zur Hochzeit basteln könnt.

Karte Danke mit Aquarelltechnik
Karten · 11. April 2021
Es gibt viele Anlässe um einfach mal Danke zu sagen. In diesem Beitrag zeige ich Euch, wie man ganz einfach eine schicke Karte mit der Aquarelltechnik basteln kann.

Trauerkarte
Karten · 07. März 2021
Manchmal basteln wir auch Karten aus nicht ganz so schönen Anlässen. In diesem Fall habe ich eine Karte für eine sehr liebe Freundin gebastelt, die erst einen Trauerfall hatte. Hierzu passt denke ich der schwarze Farbkarton als Grundkarte ganz gut. Auf weißem Farbkarton habe ich dann die Stempel aus "Ganz im Augenblick", "Very Versailles" und "Zusammen" genutzt. Anschließend habe ich den Rand geinkt und noch ein paar Strasssteine angebracht. Innen liegt dann noch,mal weißer Karton um ein...

Twist and Fold Karte
Karten · 06. Februar 2021
Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt. Als ich sie online entdeckt hatte fehlte mir immer die passende Anleitung. So war ich auf die Idee gekommen ein Video für Euch fertig zu machen. Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr es einfach nachbasteln könnt. Ihr braucht : 1x Grundkarte (hier Marineblau) in 20 cm x 20 cm 8x DSP in 4,8 cm x 4,8 cm 4x Grundweiss in 4,8 cm x 4,8 cm Wenn ihr Fragen dazu habt, dann meldet euch bei mir. Alle Produkte, die ihr dafür braucht könnt ihr...