Geschenkverpackungen

Insta Hop - mein liebstes DSP - Twin Box
Geschenkverpackungen · 05. Oktober 2023
Für unseren Insta Hop hatten wir dieses Mal das Thema mein liebstes DSP. Welches zur Zeit meins ist, ist unschwer zu erkennen "Faszinierend Floral". Um es gleich im Einsatz zu zeigen, habe ich eine tolle Twin Box damit gebastelt.

Insta Hop - Thema "ein Goodie für den Nikolaus"
Geschenkverpackungen · 01. Dezember 2021
Für den Insta-Hop von MeeFischs Bastelecke hatten wir das Thema "ein Goodie für den Nikolaus". Ich habe dazu eine Facettenbox gewerkelt.

Trapez Box "Kunstvoll koloriert"
Geschenkverpackungen · 12. September 2021
Für das Technikbuch von meinem Team habe ich die Anleitung für die Trapezbox fertig gemacht. Dabei ist diese schöne Box entstanden.

Tasche "so Stillvoll" mit dem Set Elegant gesagt
Geschenkverpackungen · 18. Juli 2021
Diese Tasche ist der zweite Teil für die Team Challenge. Wir hatten das Thema Hochzeit und die passende Karte habe ich euch bereits gezeigt. Hier findet ihr nun die kleine Tasche, die man sehr gut als Geschenkverpackung (z.B. für Gutscheine oder Geld) nutzen kann. Da die Karte in Anlehnung an den Anzug des Bräutigams in dunkeln Tönen gestaltet wurde, ist die Tasche in hellem Vanille pur.

Rautenbox in Eierform
Geschenkverpackungen · 18. März 2021
Beim der Suche nach Ideen für unsere Team Challenge zum Thema Ostern bin ich auf diese wunderschöne Rautenbox gestoßen. Die Idee dazu habe ich bei Stempel dich bunt gefunden und war gleich begeistert. Zu Weihnachten könnte man sie kugelförmig basteln und hat so immer eine passende Geschenkverpackung zur Hand. Ebenso war ich begeistert, dass man sie aus einem Bogen A4 Farbkarton erstellen kann. Damit ihr sie in Ruhe nachbasteln könnt habe ich euch das Anleitungsvideo gedreht und die Maße...