Stempelschule

8. Strukturpaste
Stempelschule · 27. Juni 2022
Unsere Strukturpaste bietet tolle Möglichkeiten um unsere Werke mit einer tollen Textur zu versehen.

7. Stanz- und Prägemaschine
Stempelschule · 20. Juni 2022
Eine Stanz- und Prägemaschine bietet eine große Zeitersparnis, da man nicht alles selber ausschneiden muss und man bekommt viele neue kreative Möglichkeiten.

6. Embossen
Stempelschule · 30. Mai 2022
Um bei Karten und Co einen besonderen Effekt zu erzielen, kann man wunderbar die Embossing Technik verwenden. Im Video erkläre ich euch was man dazu alles benötigt und wie man sie anwendet.

5. Klebemittel
Stempelschule · 23. Mai 2022
Wenn man kreativ unterwegs ist benötigt man auch immer ein passendes Klebemittel. In diesem Video zeige ich euch, was wir hier alles im Sortiment haben.

4. Stamparatus
Stempelschule · 09. Mai 2022
In diesem Teil erzähle ich euch ein bisschen was über unseren Stamparatus.

3. Papierschneidemaschine
Stempelschule · 02. Mai 2022
Im dritten Teil dreht sich alles rund um unsere Papierschneidemaschine.

2. Stempel
Stempelschule · 25. April 2022
Im zweiten Teil meiner neuen Stempelschule möchte ich euch ein bisschen was über unsere Stempelsets erzählen.

1. Stempelkissen
Stempelschule · 16. April 2022
In meiner neuen Reihe Stempelschule möchte ich euch verschiedene Themen rund um das Basiswissen näher bringen. Im ersten Beitrag erkläre ich euch alles rund um unsere Stempelkissen.