YouTube Hop - Magic Window Card
Diese Karte hat mich in der Vorbereitung einige Nerven gekostet. Ich hatte mir mehrere Anleitungen angeschaut, die dann entweder Inch als Maß hatten oder wo die Maße für einen A4 Bogen zu groß waren. Somit hab ich dann aus vielen Anleitungen eine mit den passenden cm Maßen geuzaubert.

Insta Hop by MeeFisch - Farbkombi Kieselgrau - Malve -Boho-Blau
Passend zum Frühling gibt es bei diesem Hop eine Karte in der Optik einer Jacke. Die wunderschönen Farben passen zum kommenden Frühling.

Blog Hop Team Kreativstempel · 18. März 2024
Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel. Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Unser Thema heute ist "Osterkörbchen". Was ist ein Blog Hop? Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen. Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den anderen Beiträgen. Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln. Eure Kyra

YouTube Hop - Bogenkarte
YouTube Hop Team Kreativstempel · 29. Februar 2024
Diese Kartenart nennt sich Bogenkarte und macht wie der Name schon sagt einen Bogen. Dadurch hat sie einen tollen 3D Effekt.

Blog Hop - Squash Fold Card
Blog Hop Team Kreativstempel · 20. Februar 2024
Eine Squash Fold Karte ist einfach zu machen und bringt einen tollen Effekt beim Aufklappen mit sich.

Insta Hop - Z-Fold-Karte
Die Z-Fold-Card war ein guter Anlass das neue Produktpaket Naturbotschaften und das DSP Poetische Vielfalt zu testen.

YouTube Hop - Tischkalender
YouTube Hop Team Kreativstempel · 25. Januar 2024
Für diesen YouTube Hop habe ich mir etwas schönes einfallen lassen, für alle die keine Kalender da haben. Mit unserem Stempelset Kreative Tage bekommt man das auch so wunderbar hin.

Blog Hop - Easelcard
Blog Hop Team Kreativstempel · 16. Januar 2024
Dieses Mal hatten wir eine Easel Karte als Thema. Bei der Suche nach der passenden Idee für mich bin ich auf die halbseitige Easelcard gestoßen.

Treppenkarte - Insta Hop Team Kreativstempel
Insta Hop Team Kreativstempel · 03. Januar 2024
Eine Treppenkarte war eine der ersten Karten, die ich mit den Produkten gestaltet hatte. Der Insta Hop war der passende Zeitpunkt für eine Neuauflage dieser Karte.

Blog Hop Team Kreativstempel · 15. Dezember 2023
Sylvester bietet viele Möglichkeiten um kreativ zu sein. Ich habe mich für diese kleinen Goodies entschieden. Meistens feiert man mit Freunden und hat so gleich eine Kleinigkeit parat.

Mehr anzeigen