YouTube Hop Team Kreativstempel

YouTube Hop - Magic Window Card
Diese Karte hat mich in der Vorbereitung einige Nerven gekostet. Ich hatte mir mehrere Anleitungen angeschaut, die dann entweder Inch als Maß hatten oder wo die Maße für einen A4 Bogen zu groß waren. Somit hab ich dann aus vielen Anleitungen eine mit den passenden cm Maßen geuzaubert.

YouTube Hop - Bogenkarte
YouTube Hop Team Kreativstempel · 29. Februar 2024
Diese Kartenart nennt sich Bogenkarte und macht wie der Name schon sagt einen Bogen. Dadurch hat sie einen tollen 3D Effekt.

YouTube Hop - Tischkalender
YouTube Hop Team Kreativstempel · 25. Januar 2024
Für diesen YouTube Hop habe ich mir etwas schönes einfallen lassen, für alle die keine Kalender da haben. Mit unserem Stempelset Kreative Tage bekommt man das auch so wunderbar hin.

YouTube Hop - Negativtechnik
YouTube Hop Team Kreativstempel · 26. Oktober 2023
Für diesen YouTube Hop hatten wir das Thema "Negativtechnik". Um euch die Technik zu zeigen habe ich eine Karte mit dem Stempelset "Entspannte Momente" gewerkelt.

YouTube Hop - Fotoalbum
Für diesen YouTube Hop hatten wir das Thema Fotoalbum. Als ich damals bei Stampin Up als Demo anfing hatte ich schon mal ein Album aus Briefumschlägen gebastelt. Warum also dazu nicht eine Neuauflage mit Videoanleitung machen.

YouTube Hop - Sternenalbum
Ihr wollt ein Album das mal ganz anders ist wie normale ? Dann habt ihr das hier gefunden. Ihr könnt das Sternenalbum ganz normal zusammenklappen oder als Stern aufstellen.

YouTube Hop - Trauerkarte
Für diesen YouTube Hop durfte ich mir ein Thema aussuchen. Da ich vor kurzem eine liebe Freundin unerwartet verloren habe, fand ich das Thema Trauerkarte ganz passend. Mir fällt es immer schwer zu diesem Thema etwas zu gestalten und euch geht es sicherlich ähnlich.

YouTube Hop - Spinnerkarte
YouTube Hop Team Kreativstempel · 23. Februar 2023
Zum Thema Spinnerkarte hatte ich einige Ideen und habe mich schließlich für diese entschieden. "Das Abenteuer wartet" ist mein neues Lieblingsset.

YouTube Hop - Box mit raffiniertem Verschluss
YouTube Hop Team Kreativstempel · 26. Januar 2023
Dieses Mal habe ich eine schöne Box mit einem raffiniertem Verschluss für Euch. Dabei habe ich unsere Produkte aus der Serie das Abenteuer wartet verwendet.

YouTube Hop - Sternenbox
YouTube Hop Team Kreativstempel · 24. November 2022
Für diesen YouTube Hop durften wir uns mit dem Thema Sternenbox beschäftigen.

Mehr anzeigen