YouTube Hop - Sternenalbum

 

Hallo und Herzlich Willkommen beim YouTube Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. 

 

Unser Thema heute ist "Sternenalbum".

 

Was ist ein YouTube Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den anderen Beiträgen. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag:

 

Birgit Heßdörfer 

Uschi Schröder

Ellen Stadler

Angelika Lotz

Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade

 

 

 

YouTube Hop "Sternenalbum"

 

Hallo meine lieben kreativen Köpfe,

schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Heute habe ich ein Sternenalbum für euch. Hier könnt ihr richtig schön kreativ werden. Ihr könnt sowohl die Anzahl der Zacken bestimmen, wie auch die Farben wunderbar kombinieren. Da ich das neue DSP Rustikaler Charm in Kombination mit Boho Blau liebe habe ich beides wieder verwendet.

 

 

Dieses Material benötigt ihr für ein Album mit 7 Spitzen:

 

 

Für das Cover:

2 mal DSP in 9,0 cm x 9,7 cm

2 mal Farbkarton (Boho-Blau) in 9,4 cm x 10,1 cm  

 

ca 35 cm Schleifenband in Boho-Blau

 

7 mal Farbkarton (Boho-Blau) in 9,8 cm x 21 cm (an der langen Seite bei 10,5 cm falzen)

7 mal Farbkarton (Grundweiss) in 9,8 cm x 19 cm (an der langen Seite bei 9,5 cm falzen)

7 mal Farbkarton (Boho-Blau) in 9,8 cm x 18 cm (an der langen Seite bei 9 cm falzen)

 

Außerdem benötigt ihr:

Abreissklebeband

Flüssigkleber

optional Stempelkissen und Stempel

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0