Insta-Hop von MeeFischs Bastelecke

Insta Hop by MeeFisch - Farbkombi Kieselgrau - Malve -Boho-Blau
Passend zum Frühling gibt es bei diesem Hop eine Karte in der Optik einer Jacke. Die wunderschönen Farben passen zum kommenden Frühling.

Insta Hop - Z-Fold-Karte
Die Z-Fold-Card war ein guter Anlass das neue Produktpaket Naturbotschaften und das DSP Poetische Vielfalt zu testen.

Insta Hop - Teleskop Karte
Für unseren Insta Hop hatten wir dieses Mal das Thema Teleskopkarte. Diese Kartenform kannt ich vorher noch nicht und musst erstmal im Internet danach suchen.

Insta Hop MeeFischs Bastelecke - Schüttelkarte
Schüttelkarten sind immer richtig effektvoll und man kann sie auf viele verschiedene Arten herstellen. Heute habe ich für euch eine anfängertaugliche Karte im Gepäck.

Insta Hop - Halloween Karte mit Naht
Für unseren Insta Hop hatten wir dieses Mal das Thema "verwende nicht nur Papier". Nach einiger Überlegung habe ich mich dann für eine Karte mit Naht entschieden. Passend zur Jahreszeit ist es eine Halloween Karte geworden.

Insta Hop - Double-Z-Fold-Karte
Für unseren Insta Hop von Meefischs_Bastelcke hatten wir dieses Mal das Thema Double-Z-Fold Karte. Die Karte ist durch ihre besondere Faltung ein Blickfang und lässt sich vielseitig gestalten.

Insta Hop - Karte für alle Zeit
Für diesen Blog Hop durfte ich mir ein Thema überlegen und ich wollte schon länger eine diagonale Faltkarte machen.

Karte Weihnachtliche Zierde
Insta-Hop von MeeFischs Bastelecke · 29. September 2021
Bei unserem Insta-Hop haben wir immer drei Farben als Vorgabe und lassen uns dafür etwas schönes einfallen. Diesmal hatten