· 

Karte Weihnachtliche Zierde

Willkommen zu unserem Insta-Hop von @mee_fischs_bastelecke.

In diesem Insta-Hop geht es um Farbkombinationen. 

 

Heute sind es die Farben Espresso, Safrangelb und Seladon.

 

Teilnehmer sind:

Melanie Fischer @mee_fischs_bastelecke

Claudia Schröter @claudia_schroter_

Birgit Heßdörfer @kreativstempel

Kyra Jasmin Kus @traumhaftes_stempeln

Sonja Voskuhl @sonjas_kreativplatz

Karte "Weihnachtliche Zierde"

 

Für unseren heutigen Insta-Hop von MeeFischs Bastelecke hatten wir die Farben Espresso, Seladon und Safrangelb zum Thema.

Ich habe mich für eine Grundkarte in Espresso entschieden. Diese hat die Maße 14,85 cm x 21 cm und wurde auf der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Die Mattung habe ich in Seladon mit den Maßen 14,35 cm x 10 cm zurecht geschnitten und mit dem Sternstempel aus dem Set "Weihnachtliche Zierde" in Seladon gestaltet.

Die drei Sterne sind in Safrangelb aus dem passenden Stanzformenset.

Die Anhänger sind aus dem Set "Anhänger nach Mass" in Grundweiß. Diese habe ich dann mit den Blender Pinseln in Espresso geinkt und in Seladon mit Sprüchen aus dem Stempelset gestaltet.

Was zum Schluss natürlich nicht fehlen darf sind Strasssteine.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0