Stempelparty

Du möchtest gerne meine Gastgeberin werden und die tollen Shoppingvorteile genießen ?
Gar kein Problem. Kontaktiere mich über das Formular oder über WhatsApp unter 0176/62681990.

Wie läuft eine Stempelparty ab ?

Du lädst ein paar Freundinnen, Freunde, Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen und alle die dir sonst noch einfallen für den ausgemachten Termin ein. Am besten holst Du dir auch gleich die Rückmeldung, ob sie kommen. So können wir am besten planen. Für die Party brauchen wir natürlich einen Tisch, an dem wir arbeiten. Solltest Du nicht den Platz haben können wir die Party gerne bei mir veranstalten. Oder möchtest Du sie vielleicht im Vereinsheim deines Vereins machen ? Auch kein Problem.

Wir werden dann je nach Absprache ein oder zwei kleine Projekte basteln, die die Gäste natürlich mit nach Hause nehmen dürfen.

Welche Shoppingvorteile habe ich als Gastgeber/in ?

 Als Gastgeberin bekommt man ab einem Gesamtbestellwert von 200,- € Shopping Vorteile.
Je nachdem wieviel Umsatz wir erreichen kannst Du dir Produkte aussuchen und hast die Möglichkeit ein exklusives Stempelset zu kaufen.
Ab einem Gesamtbestellwert ab 550,- € kannst Du dir ein Katalogprodukt zum halben Preis aussuchen*.
Wenn Du hierzu mehr Infos möchtest oder wir einen Termin absprechen sollen, dann melde dich bei mir über das Formular oder über die o.g. Handynummer.

 Möchtest du ein bestimmtes Motto für deine Party ? Dann ist auch das kein Problem. Ich kann dir hierzu gerne ein paar Vorschläge machen.



*Shopping Vorteile können nicht für einen Artikel zum halben Preis eingelöst werden. 
Zum halben Preis können keine Produktreihen Kollektionen oder die Stanz- und Prägemaschine ausgewählt werden.