· 

LED Karte Mountain Air

 

 

Bei unserer letzten Team Challenge hatten wir das Thema Männerkarten. Schon lange hatte mich das Stempelset Mountain Air fasziniert. Nachdem ich es endlich bestellt hatte musste es natürlich auch ausprobiert werden. Hierzu hatte ich auch gleich die LED Technik ausprobiert. Vorher hatte ich mir auf YouTube einige Videos dazu angesehen (z.B. bei Stempelwiese und dem Stempler).

 

Die Technik selber ist ganz einfach, wie ihr in meinem Video auch sehen werdet.

 

 

 

Ihr braucht:

1 Grundkarte 21cm x 14,85 cm (1/2 A4 Bogen) - bei 10,5 cm an der langen Seite falzen

1 Mattung in schwarz 14,35 cm x 10 cm

1 Mattung in grundweiß 13,85 cm x 9,5 cm

Stempelkissen in Babyblau oder Aquamarin

Stempelkissen in Abendblau

Stempelkissen in Pazifikblau

Blenderpinsel

Kupferklebeband

Schaumstoffklebestreifen

LED

1 CR2025 Batterie

 

Das Material für diese Karte könnt ihr wie immer bei mir bestellen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0