· 

Blog Hop Osterkörbchen

Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel.

  

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. 

 

Unser Thema heute ist "Osterkörbchen".

 

Was ist ein Blog Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den anderen Beiträgen. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag:

Ellen Stadler

Melanie Fischer

Kyra Jasmin Kus (hier seid ihr garde)

Claudia Schröter

Birgit Heßdörfer

 

 

Blog Hop Thema : Osterkörbchen

 

Dieses Mal habe ich ein süßes Körbchen aus einem Bogen Farbkarton in Savanne gebastelt. Das funktioniert ganz einfach: ihr schneidet an der kurzen Seite 2 cm breite Streifen ab und webt diese ineinander. Bei mir sind das vier mal vier Streifen.

Die Unterseite hat bei mir eine Größe von 4 mal vier Kästchen. Anschließend klappt ihr die Streifen im 90 Gradwinkel nach oben und webt die restlichen Streifen ein.

 

Verziert hab ich das ganze mit zwei süßen Stempelabdrücken und den Spruch schöne Ostern. Das Stempelset "Originelle Ostereier" findet ihr im Minikatalog Januar - April 2024.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.