· 

Explosionsbox im Vintagestil

 

Schon seit langem war ich von den vielen Explosionsboxen, die ich im Internet gesehen habe ganz hin und weg. Nachdem ich meine erste Box fertig hatte und gemerkt habe, wie leicht es geht habe ich mich dran gemacht ein Video für Euch fertig zu machen. 

 

Es macht soviel Spaß und man kann dabei seiner Kreativität freien lauf lassen.

 

Wenn ihr das Projekt gerne nachbasteln möchtet, dann braucht ihr folgende Materialien:

Für die Box:

1 Stück Farbkarton in Rokoko-Rosa in 21 cm x 21 cm

1 Stück Flüsterweiß in 6,8 cm x 6,8 cm

4 Stück DSP Pfingstrosenpoesie in 6,5 cm x 6,5 cm

Für den Deckel:

1 Stück Farbkarton in Rokoko-Rosa in 13,3 cm x 13,3 cm

1 Stück DSP Pfingstrosen Poesie in 6,8 cm x 6,8 cm

4 Stück DSP Pfingstrosen Poesie in 6,8 cm x 2,6 cm

Für die Tags:

4 Stück Flüsterweiß in 5,5 cm x 5,5 cm

 

Außerdem:

Basis Strassschmuck

Mehrzweckflüssigkleber

Abreissklebeband

Stempelset Very Versailles

Transparente Blöcke

Stempelkissen in Rokoko-Rosa und Granit

Werkzeuge:

Papierschneidemaschine

Aufheb-Helfer

Papierfalter

Papierschere

 

 

Für mein Beispiel habe ich innen ein duftendes Teelicht genutzt. Dieses habe ich mit Doppelseitigem Klebeband auf der Explosionsbox befestigt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0