Mein Weg zu Stampin' Up!

Wie ihr auf der ersten Seite dieser Homepage bereits erfahren habt, heiße ich Kyra, bin Jahrgang 1987 und wohne im wunderschönen Weserbergland. Mein Zuhause teile ich mir mit meinen beiden Katern Bart und Ice. Da meine Ma mit ihrem Mann über mir wohnt, habe ich ab und zu auch noch Besuch von den beiden Frenchis Cooper und Mia, die auch auf Bildern hier auf der Homepage zu sehen sind.

Seit 2012 habe ich bereits viele Erfahrungen im Direktvertrieb bei Tupperware sammeln können. Was mir bisher noch gefehlt hat ist das richtige Ventil um meine Kreativität ausleben zu können. So kam es dann, dass ich im Sommer 2020 bei einer Onlinemesse (auf der ich mit Tupper verteten war) die Firma Stampin' Up kennen und auch gleich liebe gelernt habe.

Der Kontakt zu meiner lieben Stempelmutti war schnell aufgebaut und meine Entscheidung anfangen zu wollen war schnell getroffen. Als mein Katalog dann in der Post war konnte ich ihn nicht mehr aus den Händen legen. Es gab sovieles zu entdecken - nicht nur die tollen Produkte, sondern auch die vielen Ideen, die im Katalog gezeigt werden. Auch der ein oder andere Tipp zu Techniken war dort zu finden.

Am liebsten hätte ich gleich alles bestellt. Aber jeder fängt mal klein an und so habe ich mich entscheiden müssen. Meine erste Bestellung war für das Starterset. Die Aktion kann ich jeder empfehlen, die überlegt hier anzufangen. Im Bereich Demonstratorin werden findet ihr dazu mehr Infos (oder ihr schreibt mich an). Nachdem mein Set dann endlich da war ging gleich eine Bestellung über weiteres Zubehör raus. 

Danach ging alles ganz schnell. Das ich meine eigene Homepage aufbauen wollte war schnell klar. Aber wie sollte sie heißen ? Hierzu hatte ich einige Ideen gesammelt und mich mit Freunden beraten. Die Entscheidung für traumhaftes Stempeln war sehr eindeutig und für mich war klar : ins Logo gehört ein Traumfänger.

Nach und nach bastele ich nun an dieser Homepage, um Euch immer mehr einblicke geben zu können was man mit den tollen Produkten alles zaubern kann. 

Neue Techniken und Ideen kann man sich super im Internet holen. Youtube, Pinterest und Co. zeigen jede Menge Ergebnisse. Inzwischen habe ich soviel was ich austesten möchte, dass ich manchmal gar nicht weiß was ich zuerst machen möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0