· 

Blog Hop - Thema "Mein Lieblingsset"

Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Vielleicht kommt ihr ja grade von der lieben Melanie.

 

Unser Thema heute ist ein Dankeschön für unsere Brief- und Paketzusteller. Beim Suchen nach der passenden Idee viel mir das passende Stempelset in die Hände "Kangaroo & Company". Und was passt dann noch besser, wie ein bisschen Nervennahrung ?

 

Was ist ein Blog Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Dazu werdet ihr mit einem Klick auf den Button unten zum nächsten Beitrag weitergeleitet. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

Mit einem Klick auf den Button kommt ihr zum nächsten Beitrag den die liebe Birgit gestaltet hat. 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag :

 

Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade

Birgit Hessdörfer

Claudia Schröter

Ellen Stadler

Melanie Fischer

 

Geburtstagskarte mit meinem Lieblingsset "Kunstvoll koloriert"

 

Da es bei unserem heutigen Blog Hop um das Thema "Mein Lieblingsset" geht, habe ich Euch noch eine Karte mit dem Stempelset Kunstvoll Koloriert gezaubert.

Hierfür habe ich zuerst eine Grundkarte in 21 x 14,85 cm in Bermudablau zugeschnitten und an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt. Für die Mattung habe ich ein Stück in Grundweiß mit den Maßen 10 x 14,35 cm zugeschnitten und diese dann mit der 3D Prägeform Mauerwerk geprägt.

Den Zweig habe ich aus eine, Stück Spezialpapier in Metall Optik (Rosé Gold) mit dem Zweig aus den Stanzformen "Künstlerisch" ausgestanzt und mit Klebepunkten fixiert.

Die Blume, sowie die Blätter sind auf Grundweiß gestempelt. Für die Blätter habe ich den Aquarellstempel aus dem Set benutzt und Wassermelone, Pazifikblau und Bermudablau nebeneinander gestempelt und hinterher den Zweig ausgestanzt. Von diesem habe ich dann die Blätter einzeln abgeschnitten,

Auf Stücken in schwarz (8 x 1,5 cm und 3,5 x 2 cm) habe ich die beiden Sprüche mit Versamark gestempelt und in silber embosst. Nachdem alles dann mit Dimensionals festgeklebt war habe ich die Karte noch mit Strasssteinen dekoriert.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0