· 

Blog Hop - Thema "Homedeko"

Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Vielleicht kommt ihr ja grade von der lieben Melanie.

 

Unser Thema heute ist ein Dankeschön für unsere Brief- und Paketzusteller. Beim Suchen nach der passenden Idee viel mir das passende Stempelset in die Hände "Kangaroo & Company". Und was passt dann noch besser, wie ein bisschen Nervennahrung ?

 

Was ist ein Blog Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Dazu werdet ihr mit einem Klick auf den Button unten zum nächsten Beitrag weitergeleitet. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

Mit einem Klick auf den Button kommt ihr zum nächsten Beitrag den die liebe Birgit gestaltet hat. 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag :

 

Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade

Birgit Hessdörfer

Ellen Stadler

Melanie Fischer

 

 Herbst Kranz

 

Für diesen Blog Hop hatten wir das Thema Homedeko. Hier musste ich erstmal überlegen was ich mache. Dann kam mir die Idee einen schönen Türkranz für den Herbst zu gestalten.

Hierzu habe ich ein Stück in Wildleder mit einem Kreisschneider auf ca.  20 cm Durchmesser zurecht geschnitten.

Anschließend habe ich mir jede Menge Zweige in den Farben Curry Gelb, Olivgrün, Kürbisgelb und Espresso gestempelt und anschließend ausgestanzt. Diese habe ich dann erstmal alle ungefähr so angeordnet, wie ich sie gerne haben wollte. Nachdem ich das getan habe, habe ich die Kanten ein bisschen hochgeknickt und sie dann mit Gluedots festgeklebt.

Anschließend habe ich die Buchstaben HERBST auf einem Verlauf in den passenden Farben ausgestanzt und diese ausgeklebt.

Zuletzt kamen noch ein paar goldene Tupfen und Strasssteine.

 

Schon ist der selbst gestaltete Türkanz fertig :-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melanie (Sonntag, 19 September 2021 10:13)

    Schaut toll aus ��

  • #2

    Heidi (Sonntag, 19 September 2021 10:51)

    Absolut gelungen und sehr schön
    Willkommen Herbst

  • #3

    Kreativstempel (Sonntag, 19 September 2021 10:53)

    Sehr schön ❤️

  • #4

    Ellen (Sonntag, 19 September 2021 18:36)

    Sehr schön, ich liebe diese Herbsrfarben