· 

Blog Hop - Thema "gestalte einen Rahmen"

Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Vielleicht kommt ihr ja grade von der lieben Melanie.

 

Unser Thema heute ist "Gestalte einen Rahmen".

 

Was ist ein Blog Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Dazu werdet ihr mit einem Klick auf den Button unten zum nächsten Beitrag weitergeleitet. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

Mit einem Klick auf den Button kommt ihr zum nächsten Beitrag den die liebe Birgit gestaltet hat. 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag :

 

Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade

Birgit Hessdörfer

Claudia Schröter

Ellen Stadler

Melanie Fischer

 

     Gestalte einen Rahmen

 

Für diesen Blog Hop hatten wir das Thema gestalte einen Rahmen. Nach einigem Überlegen habe ich mich für das Set Baumzauber entschieden.

Dafür habe ich in den Kranz ein Stück Pergamentpapier geklebt und diesen dann mit den Stempeln und den Stanzformen gestaltet. Bei den Farben habe ich mich für bonbonrosa, lodengrün und Farngrün entschieden.

 

Schon ist der selbst gestaltete Rahmen fertig :-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MeeFisch (Sonntag, 31 Oktober 2021 10:07)

    Schöner Rahmen.

  • #2

    Ellen (Sonntag, 31 Oktober 2021 10:15)

    Schlicht, aber trotzdem schön.