· 

Blog Hop - Thema "Gestalte eine Endloskarte

Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Vielleicht kommt ihr ja grade von der lieben Melanie.

 

Für unseren Blog Hop durfte ich mir dieses Mal das Thema überlegen. Schon seit langem wollte ich gerne eine Endloskarte basteln.

 

Was ist ein Blog Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Dazu werdet ihr mit einem Klick auf den Button unten zum nächsten Beitrag weitergeleitet. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

Mit einem Klick auf den Button kommt ihr zum nächsten Beitrag den die liebe Birgit gestaltet hat. 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag :

 

Ellen Stadler

Claudia Schröter

Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade

Birgit Hessdörfer

 

    Endloskarte

 

Für diesen Blog Hop durfte ich das Thema aussuchen. Da ich schon lange mal eine Endloskarte basteln wollte, habe ich mich für dieses Thema entschieden. Sie hat einen richtigen "Wow-Effekt" und ist dabei ganz einfach zu basteln. Im Video könnt ihr die ausführliche Anleitung sehen.

 

Alle Maße dafür:

 

Grundkarte

4 Stück Farbkarton (Savanne) in 16 cm x 8 cm

an der kurzen Seite bei 4 cm falzen

an der langen Seite bei 4 cm und 12 cm falzen

 

Seite 1

2 Stück DSP in 7,6 cm x 3,6 cm

8 Stück DSP in 3,6 cm x 3,6 cm

1 Stück Grundweiß in 7,6 cm x 7,6 cm

 

Seite 2

2 Stück DSP in 7,6 cm x 3,6 cm

8 Stück DSP in 3,6 cm x 3,6 cm

1 Stück Grundweiß in 7,6 cm x 7,6 cm

 

Seite 3

4 Stück DSP in 3,6 cm x 3,6 cm (DSP wie bei Seite 2)

1 Stück Grundweiß in 7,6 cm x 7,6 cm

 

Seite 4

2 Stück DSP in 7,6 cm x 3,6 cm

8 Stück DSP in 3,6 cm x 3,6 cm

1 Stück Grundweiß in 7,6 cm x 7,6 cm

 

Die Stückchen in Grundweiß werden nach der Gestaltung bei 3,8 cm halbiert.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln !

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0