· 

YouTube Hop - Nikolaus Goodie

Hallo und Herzlich Willkommen beim YouTube Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. 

 

Unser Thema heute ist ein Nikolaus Goodie. Zu diesem Thema habe ich mir eine Explosionsbox überlegt.

 

Was ist ein YouTube Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demos, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Dazu werdet ihr mit einem Klick auf den Button unten zum nächsten Beitrag weitergeleitet. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag :

 

Angelika Lotz

Ellen Stadler

Birgit Heßdörfer

Melanie Fischer

Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade

 

 

 

 

YouTube Hop "Nikolaus Goodie"

 

 

Zum Nikolaus verschenke ich gerne Kleinigkeiten. Um diese passend einzupacken ist eine Explosionsbox eine sehr schöne Möglichkeit. Hier könnt ihr zusätzlich noch jede Menge Sprüche oder Fotos mit einbringen und sie von den Maßen her je nachdem was ihr Verpacken möchtet anpassen.

 

Hier sind die Maße für meine Box:

 

1 Stück Farbkarton (Blutorange) in 20 cm x 20 cm

     -> an allen Seiten bei 7 cm falzen

1 Stück Farbkarton (Grundweiß) in 10,3 cm x 10,3 cm 

     -> an allen Seiten bei 2 cm falzen

4 Stücken Farbkarton (Grundweiß) in 6 cm x 5 cm

2 Stücken DSP in 6,8 cm x 5,8 cm

1 Stück DSP in 5,8 cm x 5,8 cm

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0