· 

YouTube Hop - Endlos Kalender

Hallo und Herzlich Willkommen beim YouTube Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. 

 

Unser Thema heute ist "Kalender".

 

Was ist ein YouTube Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Dazu werdet ihr mit einem Klick auf den Button unten zum nächsten Beitrag weitergeleitet. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag :

 

Uschi Schröder

Ellen Stadler

Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade

Birgit Heßdörfer

Melanie Fischer

 

YouTube Hop "Endlos Kalender"

 

Für diesen YouTube Hop durfte ich mir ein Thema aussuchen. Da wir ja bald ins neue Jahr starten habe ich mich für das Thema Kalender entschieden. Dies war auch gleich eine gute Gelegenheit euch Produkte (Stempelsets) aus dem neuen Minikatalog und der Sale-A-Bration zu zeigen.

 

Hier findet ihr nun die Maße für die Farbkarton Stücke:

 

1. Farbe (in meinem Beispiel Jade oder Grüner Apfel)

1 mal 12 cm x 9,2 cm (Falzen: lange Seite bei 1 cm; 6 cm; 11 cm)

1 mal 11 cm x 9,2 cm (Falzen: lange Seite bei 4,5 cm; 5,5 cm; 10 cm)

1 mal 19,5 cm x 19,5 cm (Falzen: 5,7 cm; 10,7 cm - drehen und dann bei 5 cm von beiden Seiten)

 

2. Farbe (in meinem Beispiel Wassermelone oder Pazifikblau)

3 mal 12 cm x 7,5 cm (Falzen: kurze Seite bei 1,5 cm; 3 cm; 4,5 cm; 6 cm; lange Seite bei 1,5 cm; 10,5 cm)

2 mal 19 cm x 13,5 cm (Falzen: kurze Seite 4,5 cm; 9 cm; lange Seite 1 cm; 5,5 cm; 10 cm; 14,5 cm)

 

3. Farbe (in meinem Beispiel Grundweiß)

12 mal 4 cm x 4 cm

12 mal 8,5 cm x 1 cm

1 mal 8 cm x 8,8 cm

 

Zahlen für die Würfel:

1 Würfel : 0 1 2 3 4 5

2 Würfel : 0 1 2 6 7 8 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0