· 

YouTube Hop - Fliesentechnik

 

Hallo und Herzlich Willkommen beim YouTube Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. 

 

Unser Thema heute ist "Fliesentechnik".

 

Was ist ein YouTube Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Dazu werdet ihr mit einem Klick auf den Button unten zum nächsten Beitrag weitergeleitet. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag :

 

Uschi Schröder

Ellen Stadler

Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade

Birgit Heßdörfer

Angelika Lotz

 

YouTube Hop "Fliesentechnik"

 

Nachdem ich mir einige Videos über diese Technik angeschaut hatte, war für mich schnell klar, dass ich meine Reste vom DSP Tintenkunst dafür nutzen wollte. Durch die nun glänzende Oberfläche bekommt das DSP eine noch schönere Optik.

 

Hier findet ihr nun die Maße für die Farbkarton Stücke:

 

Grundkarte (in meinem Beispiel Savanne) : 21 cm x 14,85 cm (bei 10,5 cm an der langen Seite falzen)

 

Mattung (Farngrün/Bonbonrosa) : 14,35 cm x 10 cm

 

DSP 13,85 cm x 9,5 cm

 

Außerdem:

* klares Embossing Pulver

* Versamark Stempelkissen

* Heißluftföhn 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0