· 

Blog Hop - Thema "neue Produkte aus dem Minikatalog Juli-Dezember 2022"

Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. 

 

Für unseren Blog Hop haben wir diesmal das Thema "Produkte aus dem neuen Minikatalog Juli-August".

 

Was ist ein Blog Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Dazu werdet ihr mit einem Klick auf den Button unten zum nächsten Beitrag weitergeleitet. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

Mit einem Klick auf den Button kommt ihr zum nächsten Beitrag den die liebe Claudia gestaltet hat. 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag:

     

Melanie Fischer

Kyra Jasmin Kus - hier seid ihr grade

Birgit Heßdörfer

Claudia Schröter

Produkte aus dem neuen Minikatalog Juli-Dezember

 "Reisekoffer"

 

Das neue DSP aus der Sale-A-Bration hat mich dazu inspiriert einen Koffer zu gestalten. Nachdem ich mir mehrere Varianten angesehen hatte, habe ich einen mit passenden Maßen für eine Gutscheinkarte gewerkelt.

 

Das DSP bekommt ihr zusammen mit einem schönen Stempelset im Juli und August 2022 ab einem Bestellwert von 120 €. 

 

Für den Reisekoffer folgt in den kommenden Tagen eine ausführliche Videoanleitung, damit ihr alles ganz in Ruhe nachbasteln könnt.

 

Ebenso läuft die Vorbereitung für einen neuen Workshop to go für dieses Projekt.

 

Hier die Auflistung, was ihr an Material dafür benötigt:

 

 

1 Stück Farbkarton in 15 cm x 19,5 cm

falzen:

lange Seite bei 3 cm | 9 cm | 12 cm | 18 cm

kurze Seite bei 3 cm | 12 cm

 

In Espresso:

1 Stück in 6,0 cm x 0,6 cm

1 Stück in 21,2 cm x 1,0 cm

2 Stück in 21 cm x 0,5 cm

 

 DSP:

2 Stück für außen in 5,8 cm x 8,8 cm

2 Stück für innen in 5,8 cm x 8,8 cm

1 Stück für außen in 2,8 cm x 8,8 cm

2 Stück für innen in 2,8 cm x 8,8 cm

2 Stück für außen in 2,8 cm x 5,8 cm

2 Stück für innen in 2,8 cm x 5,8 cm

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln !

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dagmar (Samstag, 22 Oktober 2022 21:24)

    Habe heute den Koffer nachgebastelt, ist toll geworden. In den Koffer habe ich einen kleinen Leporello geklebt....meine Freundin fliegt für 4 Wochen in die US

  • #2

    Dagmar (Samstag, 22 Oktober 2022)

    Sorry,bin abgestürzt...
    Sollte USA heissen, sie hat sich sehr gefreut.
    Bild stelle auf Instagram @dagmars_brotecke ein.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Dagmar