· 

Blog Hop - Verpackung für Geldgeschenke

 

Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. 

 

Unser Thema heute ist "Verpackung für Geldgeschenke".

 

Was ist ein Blog Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den anderen Beiträgen. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag:

 

Birgit Heßdörfer

Ellen Stadler

Melanie Fischer

Kyra Jasmin Kus (hier seid ihr grade)

 

 

Blog Hop "Verpackung für Geldgeschenke"

 

 Diese niedliche Karte habe ich aus einer Grundkarte in Savanne mit einer weißen Mattung gezaubert. Diese habe ich dann mit unseren Blenderbrush in Sommersorbet ein wenig eingefärbt. Dekoriert habe ich die Karte mit ausgestanzten Stempeln aus dem Set Weihnachtsexpress. Die Schneeflocken habe ich mit der Plusterfarbe Schneeakzente gezaubert. Dies macht man auf die entsprechenden Stellen und geht mit einem Heißluftföhn drauf. Durch die Wärme plustern sie quasi auf.

 

In die Karte habe ich einen kleinen Umschlag gemacht. Hierfür habe ich in altes DSP genutzt und es mit dem Punchboard einen Umschlag draus gezaubert.

 

Ihr benötigt an Material:

1 mal Grundkarte in 14,85 cm x 21 cm (an der langen Seite bei 10,5 cm falzen)

1 mal die Mattung in 10 cm x 14,35 cm

Reste in weiß um den Zug und den Banner auszuschneiden/-stanzen

Plusterfarbe

Stempelkissen in Sommersorbet

Stempelset Weihnachtsexpress

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0