· 

Blog Hop - Jahresrückblick

 

Hallo und Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Kreativstempel.

 

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. 

 

Unser Thema heute ist "Jahresrückblick.".

 

Was ist ein Blog Hop?

 

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die einmal im Monat ihre Werke zu einem gemeinsamen Thema vorzustellen.

Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den anderen Beiträgen. 

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen sammeln.

 

Eure 

 

Kyra

 

 

Hier eine kleine Liste aller Teilnehmer.

Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum Blog Hop Beitrag:

 

Birgit Heßdörfer

Ellen Stadler

Melanie Fischer

Kyra Jasmin Kus (hier seid ihr grade)

 

 

Blog Hop "Jahresrückblick"

 

 Zu diesem Minialbum folgt eine ausführliche Videoanleitung sobald meine Stimme wieder da ist. Ich hab seit knapp zwei Wochen mit einer Erkältung/Mandelentzündung zu tun. Die Seiten sind relativ kurz gehalten um nur einen kleinen Rückblick zu gewähren. Mein Bilder habe ich noch nicht alle eingeklebt, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es für privat Rückblick oder für meine gebastelten Werke nutzen möchte. Den Schriftzug und die Jahreszahl habe ich mit meinem Plotter auf Brombeermouse und schwarz geschnitten. Da mir das alles zu unauffällig war hatte ich den schwarzen Teil dann mit dem Wink of Stella zum glitzern gebracht. Das DSP ist aus unserer Sale-A-Bration die im Januar startet.

 

Ihr benötigt an Material:

4 Bögen Farbkarton in Brombeermouse

4 Bögen Farbkarton in schwarz

1 Bogen DSP in 12"x12"

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0